claim

Den Aufwand, den einige für die Musik und für die Teilnahme an den Heidenheimer Opernfestspielen betreiben, ist teilweise schon sehr beachtlich. Etwa die Mitglieder der Stuttgarter Choristen, dem Festspielchor,  der wie in den vergangenen Jahren auch an der Inszenierung beteiligt ist.

Um auch an einem Beispiel die Menschen dahinter vorstellen zu können, haben wir Anja Isabel Katz gefragt, ob wir sie beim ihrem Auftritt mit dem Chor begleiten dürfen. Denn sie erzählt uns auch ein wenig über die Vorbereitungen, über sich selbst, über ihre Verbindung zur Musik, über ihre ganz persönliche Entscheidung…

Wir danken Anja ganz herzlich für ihre Bereitschaft, sich von uns verfolgen zu lassen. Kleiner Hinweis noch an die Profi-Filmer: Mit schmalem Zeit- und Geldbudget haben wir sie an mehreren Tagen begleitet. Wer die schönen Fehler findet, darf sie behalten ;-)

cdv!

 


Bookmark and share:

[Ask] [BlogBookmark] [Bloglines] [BlogMarks] [Blogsvine] [BuddyMarks] [del.icio.us] [Digg] [DropJack] [Fark] [Faves] [Friendsite] [folkd.com] [Furl] [Google] [LinkedIn] [Ma.gnolia] [Mister Wong] [Mixx] [MySpace] [PlugIM] [Reddit] [Technorati] [Webride] [Yahoo!]
Schlagwörter: , , , , , , , , , ,
Noch kein Kommentar zu diesem Thema
Hinterlassen Sie einen Kommentar

*