claim

Zwischen all den Proben habe ich herausgehört, dass einige der älteren Mädchen bei Respect! Reloaded (hier auch auf Facebook) nicht nur beim ersten Projekt Respect dabei waren, sondern auch sonst zusammen tanzen. Sie haben sogar letztens ein Battle mit Preisgeldern organisiert. Ich habe mir dann mal alle vor die Kamera geholt.
Außerdem wollte ich euch nicht vorenthalten, was die Mädels so draufhaben. Die Aufnahmen sind alle in den Pausen entstanden, um keine Elemente der Aufführung am Sonntag zu verraten- Karten gibt es übrigens noch, der Shop scheint aber gerade ein technisches Problem zu haben. Ich werde das entsprechend updaten oder nachtragen.

 

ak


Bookmark and share:

[Ask] [BlogBookmark] [Bloglines] [BlogMarks] [Blogsvine] [BuddyMarks] [del.icio.us] [Digg] [DropJack] [Fark] [Faves] [Friendsite] [folkd.com] [Furl] [Google] [LinkedIn] [Ma.gnolia] [Mister Wong] [Mixx] [MySpace] [PlugIM] [Reddit] [Technorati] [Webride] [Yahoo!]
Schlagwörter: , , , , , , ,
Noch kein Kommentar zu diesem Thema
Hinterlassen Sie einen Kommentar

*