claim

Und noch eine Premiere in der opernwerkstatt: Zum ersten Mal hatten wir die Möglichkeit, mit einem leibhaftigen Komponisten zu sprechen. Mit Andres Reukauf (Seite in Bearbeitung). Und das ist kein Geringerer als der, der “Zorro jagt den Carmen-Schatz” komponiert hat. Spannend. Richtig spannend.

Andres Reukauf war natürlich gekommen, um sich die Welt-Uraufführung des Stückes im Zirkuszelt der Jungen Oper am Fuße des Schlossbergs anzusehen. Und war von der Umsetzung genau so begeistert wie alle anderen.  Wir  haben mit ihm gesprochen, und er hat auch noch einige andere spannende Dinge erzählt.

cdv!

 


Bookmark and share:

[Ask] [BlogBookmark] [Bloglines] [BlogMarks] [Blogsvine] [BuddyMarks] [del.icio.us] [Digg] [DropJack] [Fark] [Faves] [Friendsite] [folkd.com] [Furl] [Google] [LinkedIn] [Ma.gnolia] [Mister Wong] [Mixx] [MySpace] [PlugIM] [Reddit] [Technorati] [Webride] [Yahoo!]
Schlagwörter: , , , , , , , , ,
Noch kein Kommentar zu diesem Thema
Hinterlassen Sie einen Kommentar

*