claim

Derer gute Seelen gibt es mehrere im Team, das derzeit im Rittersaal von Schloss Hellenstein in Heidenheim an der Produktion der diesjährigen “Carmen”-Inszenierung arbeitet. Eine davon: Stefan Leib. Der erfahrene “Kulissenschieber”, wie er sich auch selbst beschreibt, erfüllt in diesem Jahr eine Funktion, die es wohl nur in Heidenheim gibt: Den Assistenten des Regie-Assistenten. Stefan unterstützt Georg Simonsky, der schon seit mehreren Jahren immer wieder die rechte Hand der Regisseure ist. Und es macht ihm sichtlich Spaß. Den anderen im Team auch; warum, einfach das Video schauen.

cdv!

 


Bookmark and share:

[Ask] [BlogBookmark] [Bloglines] [BlogMarks] [Blogsvine] [BuddyMarks] [del.icio.us] [Digg] [DropJack] [Fark] [Faves] [Friendsite] [folkd.com] [Furl] [Google] [LinkedIn] [Ma.gnolia] [Mister Wong] [Mixx] [MySpace] [PlugIM] [Reddit] [Technorati] [Webride] [Yahoo!]
Noch kein Kommentar zu diesem Thema
Hinterlassen Sie einen Kommentar

*