claim

Auf der Bühne: Reste der letzten "Carmen"-Aufführung in Heidenheim.

Mit einer großartigen Aufführung der von Joachim Rathke inszenierten “Carmen” im erneut ausverkauften Congress-Centrum Heidenheim ist ein großer Teil der diesjährigen Opernfestspiele vorbei. Die Festspiele sind es nicht, denn die “Last Night” steht noch aus, die heute Abend stattfinden wird.

Bejubelt vom Publikum verabschiedeten sich am Ende neben dem Ensemble auch die Stuttgarter Choristen, der Jugendchor, die Statisten, die Nürnberger Symphoniker und letztlich auch das Team hinter der Bühne  nach insgesamt zehn Aufführungen im Rittersaal und im Congress-Centrum.

Die Orchesterwarte Klaus und Oskar bauen ab.

Eine launige Abschiedsparty im Marstall von Schloss Hellenstein gab anschließend Gelegenheit, sich voneinander zu verabschieden und die letzten Telefonnummern und E-Mail-Adressen auszutauschen. Während dessen schuftete schon die Technik, um Bühne und Requisiten abzubauen und einzulagern.

Nach der “Last Night” heißt es für alle  durchschnaufen, Luft holen, um sich dann auf die nächsten Festspiele vorzubereiten.

cdv!


Bookmark and share:

[Ask] [BlogBookmark] [Bloglines] [BlogMarks] [Blogsvine] [BuddyMarks] [del.icio.us] [Digg] [DropJack] [Fark] [Faves] [Friendsite] [folkd.com] [Furl] [Google] [LinkedIn] [Ma.gnolia] [Mister Wong] [Mixx] [MySpace] [PlugIM] [Reddit] [Technorati] [Webride] [Yahoo!]
Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,
1 Kommentar zu diesem Thema
  1. Am 29.07.2012 schreibt Birgit Schlüter:
    1

    Hallo Herr de Vries,

    die Bilder-CD, die sie mir gestern gegeben haben, wird leider von sämtlichen meiner 6 verschiedenen CD-/DVD-Laufwerken verweigert.
    Ob da möglicherwiese beim Brennen was schief gegangen ist?

    Können Wir die Bilder irgendwie übers web “tauschen”?
    ich bin leider in keinem socialnet engagiert – daher wird das dann schwierig, aber vieleicht kann ich sie für Dopbox werben?
    So bin ich schon mal zu Bilder gekommen, da hat ganz gut geklappt, allerdings war ich die geworbene udn hab seither dopbox nie wieder genutzt…
    Aber vielleicht haben Sie ja noch ne andere Idee, wie ich an die Bilder auf der CD kommen!?

    Ganz liebe Grüße aus Fellbach
    Birgit Schlüter
    - ua Webmaster der Stgter Choristen -

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*