claim

Die Fotos der Festspiele von Dr. Thomas Bünnigmann - Hier eines aus dem Turm.

Eigentlich ist er Arzt für Allgemeinmedizin mit einer eigenen Praxis in Heidenheim. Privat sieht man ihn fast nur mit einer Kamera. Immer unterwegs. Dr. Thomas Bünnigmann fotografiert. Das ist sein Hobby. Und nun, seit einigen Jahren, ist er auch für die Heidenheimer Opernfestspiele tätig. Und hält dabei nicht nur die Atmosphäre auf Schloss Hellenstein fest, sondern insbesondere auch die Mitglieder des Ensemble.

Auf seiner Seite finden sich auch noch die vielen Aufnahmen aus den vergangenen Jahren. Sehenswert. Ein Besuch dort lohnt auf alle Fälle.

cdv!


Bookmark and share:

[Ask] [BlogBookmark] [Bloglines] [BlogMarks] [Blogsvine] [BuddyMarks] [del.icio.us] [Digg] [DropJack] [Fark] [Faves] [Friendsite] [folkd.com] [Furl] [Google] [LinkedIn] [Ma.gnolia] [Mister Wong] [Mixx] [MySpace] [PlugIM] [Reddit] [Technorati] [Webride] [Yahoo!]
Schlagwörter: , , , , , , , ,
Noch kein Kommentar zu diesem Thema
Hinterlassen Sie einen Kommentar

*